Lachen, so sagte Audrey Hepburn einmal, gehöre zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Doch ein Lachen schafft nicht nur anderen Menschen Freude. Es steht auch für Selbstbewusstsein und Lebensqualität. Eine Zahnlücke oder ein störender herausnehmbarer Zahnersatz können dieses Selbstbewusstsein einschränken. Die naheliegendste, dauerhafteste und natürlichste Lösung ist ein Implantat. Es übernimmt die Funktion einer Zahnwurzel, bildet den Pfeiler für den Zahnersatz und somit die Basis für mehr Lebensqualität. Rabea Knabe erfüllt den Wunsch nach wirklich festen Zähnen bereits seit 2003. Vertrauen Sie auf ihre Erfahrung.

Die implantologischen Versorgungen werden in Zusammenarbeit mit unserem Anästhesie-Team und unserem hauseigenen Praxislabor ambulant durchgeführt. Modernste Technologien kommen auch bei der Planung zum Einsatz: Computergestützte und dreidimensionale Planungsmethoden sorgen für noch mehr Sicherheit und helfen, den operativen Aufwand zu reduzieren und die Kosten zu kontrollieren.